Anzeige

Advents-Sonderveröffentlichung
FACHKOMPETENZ UND FREUNDLICHKEIT SIND HIER EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

a
2Bilder

Das Team der Esso-Tankstelle in der Schriesheimer Straße bietet alles, was eine moderne Tankstelle bieten sollte
Seit nunmehr gut einem Jahr gibt es in Ladenburg eine Esso-Tankstelle. „Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden Qualität und Zuverlässigkeit bieten", ist der Anspruch des Tankstellenbetreibers Harald Henn und seiner motivierten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er führt mit seinem eingespielten Team seit fast fünf Jahren die ehemalige Tankstelle Linsenmeier in der Schriesheimer Straße 34 und die Übernahme der am Stadteingang strategisch gut gelegenen Tankstelle hat Harald Henn nie bereut.
Das Tankstellenteam hat sich in Ladenburg längst etabliert und konnte den Kundenstamm stetig erweitern. Immer wieder hört der Unternehmer von der Kundschaft, dass das attraktive Serviceangebot gut ankommt und auch die Kundenorientierung und die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft der Belegschaft werden sehr gelobt. Seine Tankstelle bietet alles, was eine moderne Tankstelle der heutigen Zeit bieten muss. Im Esso-Tankstellenbistro gibt es unter anderem ein umfangreiches Frühstücksangebot, aber auch ein kleiner Snack für zwischendurch wird hier gerne eingenommen. Auch der Einkaufs-Shop erfüllt hohe Ansprüche. Die Getränke- und Genussmittelauswahl ist jedenfalls riesig. Punkten kann die Esso-Tankstelle Henn auch mit ihrer Lotto-Annahmestelle, so dass die Glücksspielfreunde im Osten Ladenburgs hier eine Anlaufstelle in ihrer Nähe haben.
Gut angenommen wird der Rundumservice des Hermes-Paketservices. Zu den Öffnungszeiten der Tankstelle – also auch sonntags – können hier Päckchen abgeholt und aufgegeben werden. Geschäftsführer Harald Henn ist sehr erfreut und stolz, all diese Serviceleistungen in seiner Tankstelle anbieten zu können. Auch das Paket-Service-Angebot sei ein Beispiel dafür, wie breit und kundenorientiert sich moderne Tankstellen heutzutage aufstellen müssen. Geht man solche Wege nicht, ist man schnell vom Markt verschwunden, findet Harald Henn, der seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daher regelmäßig schult, damit die Kundinnen und Kunden kompetent beraten werden. Zum klassischen Geschäft einer Tankstelle gehören natürlich auch Pflegeleistungen für das Auto. Die Autowasch-Anlage ist auf dem neuesten Stand der Technik. Fahrzeug- und umweltschonend werden die PKW's und Transporter hier gewaschen.
Das Team der Esso-Tankstelle Henn führt die Tankstelle quasi als Rundum-Service-Station und diese Geschäftsphilosophie hat sich längst bewährt.
Harald Henn selbst ist ausgebildeter Kfz-Meister und Kfz-Elektrikermeister, der sein Wissen als Kfz-Sachverständiger einbringt. Er erstellt nach DIN- und ISO-Normen kompetent Unfall- und Wertgutachten. Neben PKWs schätzt er Motorräder, Omnibusse, Reisemobile, aber auch Old- und Youngtimer ein. -stu./Foto: Sturm

a
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen