Premium

GEMEINDE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Publikumspreis 2024

Preisverleihung für die Gestaltung der "Fischkinderstube" | Foto: Firma Bioplan
  • Preisverleihung für die Gestaltung der "Fischkinderstube"
  • Foto: Firma Bioplan
  • hochgeladen von Lisa Schoofs

Am vergangenen Dienstag wurde im Rahmen einer Festveranstaltung zum zweiten Mal der Landschaftsarchitektur-Preis in Baden-Württemberg im Hospitalhof Stuttgart vergeben. Bei dieser Preisverleihung waren Bürgermeister Florian König und der Leiter des Bau- und Umweltamtes, Dominik Eberle, in Ihrer Funktion als Bauherr und die Firma IUS Theobald Plus GmbH als Projektteam in der Landeshauptstadt anwesend.
Der Bund Deutscher Landschaftsarchitektinnen und Landschaftsarchitekten Landesverband Baden-Württemberg e.V. würdigt mit diesem Preis kreativ gestaltete Frei- und Landschaftsräume sowie vergleichbare Projekte in Baden-Württemberg, denen ein erkennbar innovativer und nachhaltiger Planungsansatz zugrunde liegt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Lisa Schoofs aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.