Premium

GEMEINDE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Wiesenbegehung im Naturschutzgebiet

Bildunterschrift: v.l. Dr. René Pöltl, Andreas Askani, Dominik Eberle, Florian König und Dr. Ralf Göck | Foto: Gemeinde Brühl
  • Bildunterschrift: v.l. Dr. René Pöltl, Andreas Askani, Dominik Eberle, Florian König und Dr. Ralf Göck
  • Foto: Gemeinde Brühl
  • hochgeladen von Melanie Schuster

Zum zweiten Mal gab es die Baustelle für die Installation einer Fischtreppe samt Erneuerung der kleinen Brücke im Mündungsbereich des Leimbachs bei der traditionellen Rheinufer-Begehung der Anliegergemeinden Brühl, Edingen-Neckarhausen und Schwetzingen zu sehen, die auf Einladung von Bürgermeister Dr. Ralf Göck in diesem Sommer von der Kollerfähre aus an das Rheinufer im Naturschutzgebiet „Backofen-Riedwiesen“ führte. Zum zweiten Mal war der Bürgermeister von Edingen-Neckarhausen, Florian König, dabei, diesmal als frisch gewählter Kreisrat und als Fußball-Nationalspieler des bundesdeutschen Bürgermeister-Teams. Die Stadt Schwetzingen wurde von dem ebenfalls frisch gewählten Kreisrat und Oberbürgermeister Dr. René Pöltl vertreten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Melanie Schuster aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.