Premium

NETZE BW
Ausbau der Netzinfrastruktur in Edingen

LOGO NETZE BW

Netze BW erneuert Stromleitungen und erstellt Kabelhausanschlüsse
Investitionen in die Netzinfrastruktur sind eine zentrale Voraussetzung, damit sich die wachsende Zahl von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und Ladepunkten für E-Mobilität zuverlässig in das Stromnetz integrieren lässt – auch im Rhein-Neckar-Kreis.
Um die Versorgungssicherheit weiter zu steigern, ersetzt die Netze BW in Teilen von Edingen-Neckarhausen (Uferstraße und Neckarstraße) Stromleitungen, erstellt die technische Infrastruktur für die Verkabelung von Straßenlaternen und erstellt neue Kabelhausanschlüsse.
Für die Dauer der Bauarbeiten, die voraussichtlich Mitte September starten und rund zehn Wochen dauern werden, sind Straßensperrungen und der vorübergehende Wegfall von Parkflächen nicht zu vermeiden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Hauptamt/N.Schröder aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.