Premium

GEMEINDE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Einladung zur Gedenkfeier am Volkstrauertag

Am Volkstrauertag, Sonntag, 17.11.2024 findet um 11.45 Uhr auf dem Friedhof in Edingen eine gemeinsame Gedenkfeier zu Ehren der Opfer von Gewalt und Krieg statt.
In diesem Jahr wird Pfarrer Bernd Kreissig von der Evangelischen Kirchengemeinde Edingen die Gedenkfeier feierlich begleiten.
Neben der Ansprache von Bürgermeister Florian König wird der Evangelische Posaunenchor Edingen-Neckar-hausen sowie der Gesangverein Neckarhausen 1859/1897 die Gedenkfeier musikalisch umrahmen.
Zur Gedenkfeier sind alle Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen.
Allgemeine Information
Jedes Jahr findet zwei Sonntage vor dem ersten Adventssonntag in Deutschland der Volkstrauertag statt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klaus Kapp aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.