Premium

GEMEINDE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Einladung zur hybriden Bürgerinformationsveranstaltung

Entwicklung des Cooper-Standard-Areals in Neu-Edingen | Foto: Büro FIRU
  • Entwicklung des Cooper-Standard-Areals in Neu-Edingen
  • Foto: Büro FIRU
  • hochgeladen von Lisa Schoofs

Mit der Entwicklung des ehemaligen Cooper-Areals in Neu-Edingen soll in den kommenden Jahren ein neues Quartier für Wohnen und Arbeiten entstehen.
Um die Bevölkerung frühzeitig über die Planungen und deren Hintergründe zu informieren, lädt die Gemeinde Edingen-Neckarhausen am Donnerstag, 18.09.2025, um 18.30 Uhr, zu einer Bürgerinformationsveranstaltung ein.
Die Veranstaltung findet vor Ort auf dem CooperStandard/Holcim-Gelände in Neu-Edingen (Eingang über die Pforte in der Fiscostraße, 68535 Edingen-Neckarhausen) statt und wird zusätzlich per Livestream übertragen.
Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Edingen-Neckarhausen sowie aus den angrenzenden Mannheimer Stadtteilen, insbesondere aus Friedrichsfeld.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Lisa Schoofs aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.