GEMEINDE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Martin Bruckner-Erny feiert 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst
Bereits am 01.10.2025 konnte Martin Bruckner-Erny sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern.
Seit 01.09.2023 ist er bei der Gemeinde Edingen-Neckarhausen als Reinigungskraft beschäftigt und im Rathaus Edingen eingesetzt. Zuvor war er im Universitätsklinikum Heidelberg tätig.
Bürgermeister Florian König dankte Herrn Bruckner-Erny für die langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und überreichte eine Dankes-Urkunde sowie ein kleines Präsent.
Im Namen aller Beschäftigten schlossen sich die Personalräte Benjamin Gerhold und Andreas Wagner den Glückwünschen an. Als Dankeschön und mit den besten Wünschen für die Zukunft und die Gesundheit überreichten sie dem Jubilar eine kleine Aufmerksamkeit.
Autor:Personalamt aus Edingen-Neckarhausen |