Premium

LOKALE AGENDA - REPAIR CAFE
Noch viel zu tun

Wir wollen bei unserer nächsten Veranstaltung wieder ein paar Kilogramm von den 215 Tonnen Elektroschrott, die statistisch jedes Jahr in unserer Gemeinde „produziert“ werden, vor der Verschrottung retten.
Unser Angebot, kaputte Geräte nach der Reparatur weiter zu nutzen, könnte viel häufiger angenommen werden.
Vielleicht haben die gestiegenen Preise auch etwas positives, die Lebensdauer der Geräte wird verlängert, es wird mehr repariert und weniger konsumiert.
Wir geben uns jedenfalls die größte Mühe, dass unsere Gäste mit zufriedenen Gesichtern wieder nach Hause gehen. Anderen zu helfen und eine Freude zu bereiten, ist eine schöne Sache und fördert auch eigene Glücksgefühle.Es ist auch eine gute Nachricht, dass in unserer Region immer mehr Repair Cafes eröffnen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Herbert Henn aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.