Premium

ABWASSERVERBAND "UNTERER NECKAR"
Verbandsversammlung des Abwasserverbandes "Unterer Neckar“ am 4. November in Edingen

Die Verbandsversammlung mit den Vertretern aus den Verbandsgemeinden Edingen-Neckarhausen, Ladenburg, Schriesheim, Ilvesheim und Heddesheim fand am Dienstag, 04.11.2025 im Rathaus in Edingen statt.
Der Jahresabschluss für das Jahr 2024 wurde mit einer Bilanzsumme von rd. 18,14 Mio. Euro festgestellt. Die Erträge und Aufwendungen lagen bei rd. 4,36 Mio. Euro.
Verabschiedet wurde auch der Wirtschaftsplan 2026 mit Aufwendungen von rd. 5,0 Mio. Euro und Investitionen von rd. 4,98 Mio. Euro. Die beiden größten für das neue Jahr geplanten Investitionsmaßnahmen werden auf der Verbandskläranlage durchgeführt. So ist u.a. die Modernisierung des Rechenhauses mit Rohschlammpumpwerk vorgesehen sowie die Erneuerung der Schlammentwässerung und Schlammlagerung.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klaus Kapp aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.