Premium

RHEIN-NECKAR-KREIS LANDRATSAMT
Weiberfastnacht im Landratsamt: Krawatte mit Symbolkraft

Foto: Landratsamt RNK

Bei der Weiberfastnacht im Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis wurde Landrat Stefan Dallinger traditionell die Krawatte abgeschnitten – diesmal mit besonderer Bedeutung. Denn es war das letzte Mal in seiner Amtszeit: Am 30. April tritt Landrat Dallinger in den Ruhestand. Mitarbeiterinnen vollzogen den närrischen Brauch, während der Landrat den Moment mit einem leicht zerknirschten Gesichtsausdruck, aber sichtbarem Humor hinnahm. Die Szene steht sinnbildlich für einen Abschied mit einem Augenzwinkern – und für viele gemeinsame Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit im Landratsamt.

Gesundheitsamt: Neue kostenfreie „Bewegungspass“-Schulungstermine im Februar und März
Bewegung macht Kinder stark – körperlich, sozial und in ihrer Entwicklung.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Hauptamt/N.Schröder aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.