OGL – OFFENE GRÜNE LISTE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Bärenstarke Konversion
Am vergangenen Donnerstag lud die BÄKO in Neckarhausen anlässlich des Unternehmerfrühstücks auf ihr Firmengelände ein.
Das Unternehmerfrühstück ist eine von Bürgermeister Florian König initiierte Veranstaltung und fand nun zum zweiten Mal statt. Im betriebseigenen Forum empfing die Firma BÄKO Vertreter der ortsansässigen Unternehmen und informierte umfassend über ihre Umstellung auf regenerative Energiequellen. Vorstand Frühauf konnte innerhalb eines Vortrags sehr eindrucksvoll darlegen, wie viel unternehmerischen Willen und auch Durchhaltevermögen es benötigt, um an den Punkt zu gelangen, an dem die BÄKO jetzt steht.
Autor:Ulrich Dreckschmidt aus Edingen-Neckarhausen |