Premium

UBL - GEMEINDERATSFRAKTION
„Nie wieder ist jetzt“ - Kundgebung am 27. Januar, 16.00 Uhr, in Mannheim-Neckarstadt

Der Schutz der Demokratie, der Menschenrechte und unseres Grundgesetzes bedarf des Einsatzes von uns allen. So macht es Mut, wie viele Menschen dieser Tage dafür auf die Straße gehen. Für die übermorgen, Samstag, 27.01.2024, in Mannheim stattfindende Kundgebung „Nie wieder ist jetzt“ hat Ratskollege Andreas Daners einen Aufruf an die Einwohnerschaft formuliert, der fraktionsübergreifend für eine möglichst breite und geschlossene Teilnahme der Bevölkerung werben soll. Dem wollen auch wir uns seitens der UBL-FDP/FWV-Fraktion gern anschließen. Hier sein (uns unser aller) Appell: „Wir stehen für eine freiheitliche Demokratie und für eine Gesellschaft im friedlichen Miteinander. Wir sind bereit, für diese Demokratie, das Grundgesetz und die Menschenrechte jedes Einzelnen einzutreten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.