Premium

OGL - OFFENE GRÜNE LISTE
Unsere Nominierungsveranstaltung am Palmsonntag

In gelöster Stimmung hatten wir letzten Sonntag unsere Nominierungsveranstaltung zur Kommunalwahl. 24 Kandidatinnen und Kandidaten haben es gewagt, sich auf das „Risiko" einer Wahl in den Gemeinderat einzulassen und damit ein sehr erfreuliches Bekenntnis dafür abgegeben, politische Verantwortung in unserer Gemeinde übernehmen zu wollen.
Unser Sprecher Uli Dreckschmidt leitete in die Veranstaltung ein und verwies auf die Bedeutung des Palmsonntags und dessen Friedensbotschaft, die gerade in unserer Zeit besonders wichtig ist - auch in der Kommunalpolitik und für das, wofür wir stehen. Unsere Landtagsabgeordnete Fadime Tuncer führte uns sehr souverän durch die bürokratischen Hindernisse, die bei unserem Treffen zu beachten waren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Walter Heilmann aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ