Premium

KATHOLISCHE SEELSORGEEINHEIT ST. MARTIN
Pfarrer Markus Miles wechselt zum 1. Dezember nach Karlsruhe

Pfarrer Markus Miles wird nach Gesprächen mit dem Erzbischöflichen Ordinariat sowie dem Karlsruher Dekan Hubert Streckert zum 01.12.2024 nach Karlsruhe wechseln. Als designierter Pfarrer der zukünftigen Pfarrei St. Stephan Karlsruhe wird er zunächst die Aufgabe des Pfarradministrators der Seelsorgeeinheit Karlsruhe Allerheiligen übernehmen.
Die Kirchenentwicklung ist auch in Karlsruhe mitten in der Transformationsphase: Es werden Weichen gestellt, die Signale stehen auf Veränderung, Entscheidungen stehen an. Da der bisherige Dekan Hubert Streckert im kommenden Winter als Leiter der Klinikseelsorge nach Mannheim wechseln wird, steht für Pfarrer Miles der Aufbruch nach Karlsruhe an – für viele wohl gefühlt recht früh;

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Katholische Kirche Edingen-Neckarhausen aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ