Premium

SPORTKEGELCLUB EDINGEN-NECKARHAUSEN
1. Mannschaft unterliegt in Heidelberg

Im Auswärtsspiel gegen den SKC Adler Neckargemünd I musste die 1. Mannschaft des eine Niederlage hinnehmen. Das Gesamtergebnis lautete 6:2 Mannschaftspunkte zugunsten der Gastgeber, und die Kegelbilanz endete mit 3.322:3.243 Kegel.
Der Beginn des Spiels war geprägt von einem intensiven Duell des Starttrios, bestehend aus Daniele Ridinger / Roland Heibel, Heiko Reutemann und Uwe Quandt. Daniele / Roland mussten sich gegen Maik Wähler mit 1:3 Satzpunkten (532:566 Kegel) geschlagen geben. Heiko unterlag gegen Jürgen Michelbach mit 1,5:2,5 Satzpunkten (530:554 Kegel). Uwe Quandt konnte einen Mannschaftspunkt gegen Erich Schmiederer sichern, mit 3:1 Satzpunkten und einem Ergebnis von 534:535 Kegel.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ