Premium

FC VIKTORIA 08 NECKARHAUSEN
FC Viktoria - ESC Blau-Weiß Mannheim 1:2 (0:1)

In einem packenden Spiel verlor unsere Mannschaft leider und auch unverdient mit 1:2 gegen den Tabellenführer der B-Klasse, Staffel 3. Nach erstem Abtasten erhöhte nach rund zehn Minuten die Viktoria das Tempo und war von diesem Punkt an die klar bessere Mannschaft. Man erspielte sich zahlreiche gute, teils sogar hundertprozentige Torchancen, vergab diese jedoch leichtfertig. War nicht der gegnerische Schlussmann zur Stelle, schoss man knapp neben oder über das Tor. Es war wie verhext. Nach rund 30 Minuten rettete für die Gäste der Pfosten. Als dann Stich nach rund 41 Minuten aus ca. 25 Meter abzog, rechnete keiner damit, dass seine Bogenlampe hinter Torsteher Bernhard einschlagen könnte, leider passierte aber genau das. Glücklich gingen somit die Gäste in Führung.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ