Premium

FC VIKTORIA 08 NECKARHAUSEN
FC Viktoria - SpVgg Ilvesheim II 5:0 (1:0)

Am vergangenen Wochenende eröffnete man die Rückrunde der Saison gegen die Reserve aus Ilvesheim. Antos avancierte zum Matchwinner. Verlor man in der Hinrunde zum Saisonstart noch 2:1, war man nun die klar bessere Mannschaft. Zu Beginn des Spiels startete man behäbig. Langsam ließ man jedoch den Ball immer besser laufen. Torchancen erspielte man sich jedoch erstmal nicht. Aber auch die Gäste waren harmlos. So war die erste halbe Stunde nicht wirklich etwas zu berichten. Dann zogen die Rot/Schwarzen das Tempo aber an und kamen gefährlich vors Tor. Kurz vor der Pause war es dann soweit. Antos kam für Mesili in die Partie, dieser hatte sich verletzt. Und nur drei Minuten später war Antos mit seinem seiner ersten Ballkontakte zur Stelle und schob direkt zum 1:0 ein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ