Premium

SPORTKEGELCLUB EDINGEN-NECKARHAUSEN
Generalprobe gegen Heddesheim/Viernheim

Das letzte Vorbereitungsspiel ist gespielt, die Generalprobe ist absolviert – und der SKC kann mit einem guten Gefühl in die neue Saison starten. Im abschließenden Test gegen die SG Heddesheim / 1925 Viernheim entwickelte sich auf den heimischen Bahnen ein spannender Schlagabtausch, der am Ende kaum knapper hätte ausgehen können. Nach acht Duellen pro Mannschaft und einem Gesamtergebnis von 3.968:3.974 Kegeln stand es 5:5 Mannschaftspunkte. 
Den Auftakt machte Silvio Fröhlich und sorgte direkt für einen gelungenen Start. Gegen Klaus Fichtel dominierte er das Duell und holte mit starken 521:450 Kegeln sowie einem glatten 4:0 den ersten Mannschaftspunkt. Auch Heiko Reutemann zeigte sich gut aufgelegt. Gegen Stefan Bender setzte er sich bei 2:2 Satzpunkten mit 503:481 Kegeln durch.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.