Premium

SPORTKEGELCLUB EDINGEN-NECKARHAUSEN
SKC I bleibt auf Erfolgskurs, SKC II holt Auswärtssieg in Eppelheim

Ein erfolgreiches Kegel-Wochenende liegt hinter dem SKC. Während die erste Mannschaft mit dem dritten Sieg in Serie ihre starke Form bestätigte, durfte auch die Zweite über einen knappen, aber verdienten Auswärtserfolg jubeln.
SKC Hockenheim I – SKC Edingen-Neckarhausen I 2:6 Mannschaftspunkte (3.129:3.220 Kegel)
Die Erste setzte ihre Erfolgsserie eindrucksvoll fort und gewann auch beim SKC Hockenheim. Im Startpaar legte Lucas Reinle stark los und entschied sein Duell gegen Kevin Thiele mit 553:527 Kegeln und 3:1 Sätzen für sich. Parallel zeigte Heiko Reutemann eine überzeugende Vorstellung und holte mit 556:502 Kegeln ebenfalls klar mit 3:1 Sätzen den Mannschaftspunkt gegen Maximilian Benz. Im Mittelpaar wurde es spannender: Patrik Beck wurde nach 60 Würfen durch Volker Manges ersetzt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.