Premium

FC VIKTORIA 08 NECKARHAUSEN
Testspiel: FC Viktoria - SG Oftersheim II 5:1 (2:1)

Gegen den Tabellensiebten der 1er B-Klasse war man haushoch überlegen. Bereits nach 6 Minuten war Zimmer nach einem Standard zur Stelle und köpfte den Ball zum 1:0 für seine Farben in die Maschen. Nur wenige Minuten später war Pavlov, trotz seines Alters, schneller als seine Gegenspieler, konnte sich herrlich aus der Deckung befreien und schob lässig zum 2:0 ein. In der Folge war man sich leider zu sicher. Man konnte das Spiel zwar verwalten, kam aber nur noch selten zu gefährlichen Aktionen. Das Spiel "dümpelte" etwas vor sich hin. Aysan war der Nutznießer, der einen Konter zum 2:1 abschließen konnte. In die zweite Halbzeit startete die Viktoria gut. Allerdings war man zu fahrlässig vorm gegnerischen Tor. Viele gute Chancen wurden teilweise leichtsinnig vergeben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ