Premium

FC VIKTORIA 08 NECKARHAUSEN
Testspiel FC Viktoria - VfL Hockenheim 8:1 (4:1)

Zu keiner Zeit war der VfL aus Hockenheim ein würdiger Gegner. Offensiv zwar trotzdem mit einigen Chancen war aber Großteils die Defensive der Gegner zu schwach um unsere Angriffe konsequent abzuwehren. Auch die Neuzugänge aus der Winterpause konnten überzeugen und verstärken unser Team nochmal für den Endspurt in der Rückrunde! Als Torschützen traten auf: 1:0 Duttenhöfer, 2:0 Faulhaber, 2:1 Hockenheim, 3:1 Antos, 4:1 Foltin, 5:1 Krapp, 6:1 Foltin, 7:1 Knopf, 8:1 Knopf.

Neueröffnung unsere Viktoria-Gaststätte am Samstag, 10. Feburar
In dieser für die Gastronomie schweren Zeit ist es uns gelungen einen neuen Wirt für unser Vereinsclubhaus des FC Viktoria zu gewinnen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ