Premium

FC Viktoria 08 Neckarhausen e.V.
Vereinsnachrichten

Trainingsauftakt
Ab dem 18.01.2024 startet der FC Viktoria in die Wintervorbereitung. Training ist dann immer dienstags und donnerstags ab 19.00 Uhr auf dem gemeindeeignen Kunstrasenplatz an der Neckarstraße in Neckarhausen.

Viktoria bei Pächtersuche erfolgreich
Ab Februar ist das Clubhaus wieder verpachtet. Neuer Pächter ist Guiseppe Flaccavento. Seine Familie betreibt unter anderem auch das Clubhaus vom FV 08 Hockenheim und der „Glucke“ in Edingen. Giuseppe ist ein absoluter Gastro-Profi. Er wird unser Clubhaus auch renovieren. Wann genau im Februar die Neueröffnung sein wird steht noch nicht fest, wir werden aber alsbald darüber berichten. Für Terminabsprachen steht Giuseppe Flaccavento, Telefon: 0171/4290259, gerne zur Verfügung.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ