Premium

FC VIKTORIA 08 NECKARHAUSEN
Viktoria aktuell: SSV Vogelstang - FC Viktoria 3:1 (1:1)

Früh geriet man in Rückstand, konnte zur Halbzeit ausgleichen, aber dann verlor man am Ende leider doch mit 3:1 Toren im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Mannheim. Anfänglich spielten beide Mannschaften abwartend und tasteten sich ab. Langsam gingen jedoch die Gastgeber in die Offensive und waren prompt nach 12 Minuten erfolgreich. Schumacher war es, der zum 1:0 einschob. Die Viktoria brauchte ein wenig, konnte dann jedoch gekonnt dagegenhalten und erspielte sich auch eigene Chancen. Knopf war es dann, der einen Angriff erfolgreich abschloss und den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte. Dies war dann auch der Halbzeitstand. In die zweite Halbzeit starteten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Rot/Schwarzen erspielten sich Torchancen, konnten diese aber nicht nutzen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ