FC VIKTORIA 08 NECKARHAUSEN E.V.
Viktoria steigt in A-Klasse auf!
FC Viktoria - SC Rot/Weiß Rheinau II 2:2 (0:2)
Wieder denkbar schlecht startete die Viktoria in die Partie! Nach drei Minuten schlossen nämlich die Rheinauer auf dem Kunstrasen in Hohensachsen, bei einer Rekordkulisse von ca. 350 Zuschauern, den ersten Angriff erfolgreich ab. Die Viktoria wurde kalt erwischt und brauchte danach etwas ins Spiel zu finden. Der Viktoria war nun eine deutliche Verunsicherung anzumerken. Die Rheinauer pressten hoch und drückten immens auf unser Tor. Nach 8 Minuten erhöhte Uguz auf 0:2 für seine Farben! Das Spiel drohte in einem Desaster zu enden. Aber unsere Mannen kämpften sich ins Spiel zurück. Leider wirkte unser Spiel jedoch zerfahren und leichtfertige Ballverluste sorgten immer wieder für gefährliche Aktionen des Gegners.