Premium

DJK/FORTUNA EDINGEN-NECKARHAUSEN
Vorbereitung auf die neue Saison

Die Vorbereitungen auf die Saison 2026/27 laufen an, und die DJK/Fortuna kann dabei gleich mehrere erfreuliche Neuzugänge vermelden. Mit Gabriel Eckmann, Matteo Hurst und Felix Zastrow schaffen drei Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft und werden künftig im Herrenbereich auflaufen. Zudem kehrt mit Jan van der Veen ein bekanntes Gesicht zurück, das nach längerer Pause für die kommende Spielzeit reaktiviert werden konnte. Verstärkung von außerhalb kommt von der TSG Rheinau: Mit Furkan Ekici und Nunziato Leonardi wechseln zwei weitere Spieler in die Doppelgemeinde und erweitern den Kader für die neue Saison. Parallel dazu startet die Mannschaft demnächst in die intensive Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.