HUNDESPORTVEREIN EDINGEN
Agility-Neuigkeiten
- Foto: M.Weber
- hochgeladen von Hundesportverein Edingen 1954 e.V.
An Fronleichnam, 04.06.2026 ging es für unsere Anfänger der Agility-Sparte aufs erste richtige Auswärtsturnier beim HSV Ludwigshafen-Friesenheim zu deren traditionellen Eulenturnier. Eva mit Tobi legte direkt eine 0-Fehler-Runde hin, gewann den Lauf und erhielt dafür einen beliebten Eulenpokal. Und auch Jutta mit ihrer Hündin Nisha konnte einen Eulenpokal für den zweiten Platz und eine 0-Fehler-Runde mit nach Hause nehmen. Die erste Qualifikation für die nächste Klasse war erreicht. Katrin mit Hazel in der A0, Isabell mit June in der A1 und Maren mit Lou in der A3 zeigten ebenfalls tolle Läufe, bei denen teilweise einfach das letzte bisschen Glück fehlte.