Premium

FÖRDERVEREIN EDINGER SCHLÖSSCHEN
Am Freitag kommender Woche: Boden-„Auslese“ auf dem Nachbargrundstück

Nach dem Abriss des Nachbargebäudes und dem nun ebenfalls erfolgten Abtransport des Trümmer- und Schuttbergs liegen auf dem Grundstück Hauptstraße 35a eine Menge an Scherben, Plastik-Bruchstücken und anderen Kleinteilen, die entsorgt gehören. Wir möchten deshalb am Freitag kommender Woche, 22. August, ab 17.00 Uhr einen gemeinsamen Ortseinsatz durchführen und die störenden Abfälle und Verunreinigungen aufsammeln. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Beitrag, damit es zügig weitergehen kann mit der Umgestaltung zur attraktiven und ökologisch wertvollen Grünfläche beim Schlösschen. Wir haben die Aktion extra in den späteren Nachmittag gelegt, damit die Mittagshitze durch ist. Und je mehr helfende Hände übernächsten Freitag mitmachen, desto schneller sind wir durch.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.