Premium

ANGLERVEREIN EDINGEN
Anglerverein Edingen trauert um Ehrenmitglied Karlheinz Köhler

Mit großer Trauer muss der Anglerverein Edingen den Verlust seines langjährigen Mitglieds Karlheinz Köhler vermelden.
Karlheinz Köhler trat dem Verein bereits im Jahr 1952 bei und war ein herausragendes Mitglied, das durch seine Hingabe und Leidenschaft für das Angeln bekannt war. Im Jahr 1998 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen, eine Auszeichnung, die seine langjährige und bedeutende Mitgliedschaft im Verein würdigte.
Karlheinz Köhler war nicht nur ein engagierter, sondern auch ein erfolgreicher Angler, was ihn auch zum Fischerkönig in den Jahren 1955 und 1956 machte. Darüber hinaus war er ein treuer Helfer beim Edinger Backfischfest, wo er mit seinem Einsatz und seiner Zuverlässigkeit seit dem ersten Fischerfest im Jahr 1953 zum Gelingen der Veranstaltung beitrug.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Anglerverein Edingen aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ