Premium

BUND ORTSGRUPPE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Das „Stadtradeln“ war wieder „ein starkes Zeichen für den Klimaschutz und die Radförderung in Edingen-Neckarhausen“!

Dies attestierte Klimamanagerin Jasmin Weishäupl, die seitens der Gemeindeverwaltung mit der Organisation des „Stadtradelns“ betraut war, in einer Mail an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses bundesweiten Wettbewerbs. Die 247 Radlerinnen und Radler der 14 Teams sammelten in den kreisweiten drei Wertungswochen von Mitte Juni bis Anfang Juli über 51.000 Kilometer und schafften damit ziemlich genau wieder das Ergebnis des Vorjahrs. Und das trotz der enormen Hitze dieser Wochen, die sicher so manches Mal zur Entscheidung „Lieber Schwimmbad als Radtour“ führte. „Zusammen haben wir ca.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.