BOULE-CLUB EDINGEN-NECKARHAUSEN
Die Oberliga zu Gast in Neckarhausen
Am Samstag fand der dritte Spieltag der Oberliga auf unserem heimischen Bouleplatz statt. Unsere Mannschaft trat als Erstes gegen die Bouletten aus Mannheim an, die zu diesem Zeitpunkt die Tabellenführung innehatte. Leider konnten wir nur eines der beiden Triplettes für uns entscheiden und so mussten zwei Siege in den Doublettes her, um die Begegnung noch zu gewinnen. Auch hier gab es stark umkämpfte Partien, aber nach über vier Stunden konnten wir letztendlich die Partie mit 3:2 zu unseren Gunsten entscheiden.
Die Temperaturen waren inzwischen weiter gestiegen, aber der Bouleclub tat sein Bestes, um es den Spielern so erträglich wie nur möglich zu machen. Neben kühlen Getränken, Wassereimern und Sonnenschirmen an den Bahnen, gab es sogar eine Regendusche, die für Abkühlung sorgte.
Autor:Boule-Club Edingen-Neckarhausen aus Edingen-Neckarhausen |