Premium

DJK/FORTUNA EDINGEN-NECKARHAUSEN
DJK/Fortuna trauert um Peter Schlipf

Die DJK/Fortuna trauert um ihr kürzlich verstorbenes Mitglied Peter Schlipf.
Herr Schlipf war viele Jahrzehnte lang als aktiver Tischtennisspieler Teil unserer Gemeinschaft.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Abteilung Fußball: E1 der DJK Fortuna auf dem Podest
Wie im letzten Jahr, nahm unsere E1 auch 2024 an den Bundeshallenmeisterschaften der DJK im Futsal teil. Und wieder ging die Reise nach Darmstadt. Am ersten Turniertag ging es im ersten Spiel direkt gegen den Gastgeber aus Darmstadt. Unsere Kicker machten kurzen Prozess und nach 10 Minuten Spielzeit wurde das Spiel mit 5:0 gewonnen. Im zweiten Spiel hieß der Gegner DJK Wiesbaden. Nach einer souveränen Vorstellung stand am Ende ein ungefährdeter 3:0 Sieg im 3.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

DJK/Fortuna Edingen Neckarhausen aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ