Premium

FÖRDERVEREIN EDINGER SCHLÖSSCHEN
Für den Treppenaufgang vom Schlösschen-Hof zum Piko-Park sind wir noch dringend auf Spenden angewiesen

Bei unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 11.03.2026, wird Heike Vetter von der NABU-Ortsgruppe Edingen-Neckarhausen ihre für uns ehrenamtlich entworfene Gestaltung „Aussichtsreich“ des künftigen Mini-Parks auf dem Nachbargrundstück Hauptstraße 35 a vorstellen. Dieses für die Ökologie wie für die Einwohnerschaft wertvolle Projekt wird bekanntlich durch das KfW-Programm „Natürlicher Klimaschutz in Kommunen“ gefördert. Nicht bezuschusst allerdings wird der zentrale Treppenaufgang vom Hof des Schlösschens in die kleine Grünanlage. Dieser stellt eine separate bauliche Maßnahme dar, aber eine sehr wichtige.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.