Premium

TURNVEREIN 1890 EDINGEN
Geburtstagsgruß zum 90. Geburtstag von Karlheinz Ding

Am vergangenen Samstag, 09.03.2024, feierte unser Ehrenmitglied Karlheinz Ding zusammen mit seiner Familie und vielen Freunden seinen 90. Geburtstag.
Ihm zu Ehren konnten entsprechend der Tradition drei eindrucksvolle Pyramiden gestellt werden. Anschließend würdigte Tanja Ding in der Laudatio seine besondere Verbundenheit zum Verein und das von ihm erbrachte langjährige Engagement. Seine Sportkameraden, die Dienstags-Jedermänner, würdigten ihn musikalisch mit zwei Liedern, ehe der Jubilar zum gemeinsamen Umtrunk in den Spiegelsaal einlud. Zuvor ließ unser Mister Sportabzeichen, der beim Fest des Sports 2023 für sein 70. erfolgreich abgelegtes Sportabzeichen von Landrat Stefan Dallinger geehrt wurde, es sich aber nicht nehmen, eine Anekdote beizusteuern.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ