Premium

FÖRDERVEREIN EDINGER SCHLÖSSCHEN
Jahreshauptversammlung des Schlösschen-Fördervereins am Mittwoch, 11. März

Wie in der vorigen Ausgabe des Mitteilungsblattes bereits angekündigt, treffen sich die Mitglieder unseres Fördervereins sowie gerne auch andere interessierte Bürgerinnen und Bürger in knapp drei Wochen im Schlösschen-Saal (Hauptstraße 35, 1. OG) zur Jahreshauptversammlung. Wir möchten hier gemeinsam das zurückliegende Vereinsjahr bilanzieren und schauen, was für 2026 geplant ist. Im Mittelpunkt steht dabei das aktuelle Projekt des Pikoparks, sprich die ökologisch wertvolle und für die Naherholung attraktive kleine Grünanlage auf dem Nachbargrundstück Hauptstraße 35 a. Wir laden hierzu Heike Vetter von der NABU-Ortsgruppe Edingen-Neckarhausen ein. Sie hat uns ehrenamtlich die Entwürfe für diese durch das KfW-Programm „Natürlicher Klimaschutz in Kommunen“ geförderte Anlage erstellt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.