Premium

ALLMENDE-WALDGARTEN EDINGEN-NECKARHAUSEN E.V.
Letzte Arbeiten in diesem Jahr

2Bilder

Vergangenen Samstag durften wir im Patenwald zwei neue Bäumchen pflanzen, die uns freundlicherweise von Frau Heuschkel gespendet wurden. Sie sind als Weihnachtsgeschenke an ihre Söhne gemeint: Eine Kornelkirsche und ein Weißdorn. Gemeinsam haben wir sie eingepflanzt und sie werden jetzt auch von der Spenderin gepflegt werden. Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns den Patenwald vorstellen: Bei einem Geburtstag oder Jubiläum o.ä. kann jemand einen Baum spenden, ihn nach Rücksprache mit uns und unserer Hilfe einpflanzen und über die Jahre pflegen und auch beernten, falls es ein Obstbaum ist. Auch für Waldbäume haben wir noch Platz. Wir möchten allerdings nur heimische Arten pflanzen. Auf die Dauer entsteht so ein Hain, der zum Spazierengehen einlädt und für alle zugänglich sein soll.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Helga Frohoff aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.