Premium

GESANGVEREIN 1859/1897 NECKARHAUSEN
Mit Lamas durch die Weinberge

Lamawanderung durch die Pfalz | Foto: Gesangverein Neckarhausen
  • Lamawanderung durch die Pfalz
  • Foto: Gesangverein Neckarhausen
  • hochgeladen von Klaus Kapp

Eigentlich trifft sich der gemischte Chor des Gesangvereins Neckarhausen „Rocks2gether“ jeden Montag im Sängerheim, um mit Chorleiter Carlos Trujillo Mendez neue Lieder einzustudieren oder alte aufzufrischen. Doch zum Singen gehört auch die Geselligkeit und so gab es vergangenen Samstag einen ganz besonderen Ausflug. Eigentlich hätte an diesem Wochenende ein Probenwochenende stattfinden sollen. Doch durch den Chorleiterwechsel, seit Januar leitet Carlos Trujillo Mendez den Chor, wurde das erst mal abgesagt. Der Termin allerdings stand und so plante Cerstin König kurzerhand eine Lamawanderung in der Pfalz. Erfreulich viele Sängerinnen und Sänger, teilweise auch mit Familie, trafen sich so auf dem Hof von Michael Börstler in Ungstein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ