Premium

ALLMENDE - DER ESSBARE WALDGARTEN
Neue Bäume im Waldgarten

Baumpflanz-Aktion | Foto: Allmende
2Bilder

Am letzten Samstag haben einige Mitglieder des Allmende-Waldgartens auch im Waldgarten sechs neue Bäume gepflanzt, unter anderem einen Seczuan-Pfeffer, dessen Früchte essbar sind, das aber ein recht stacheliges Gewächs ist, weswegen er einen Platz am Rand bekommen hat. Alles Andere waren Obstbäume. Erfreulicherweise haben wir drei neue Mitglieder zu verzeichnen, die sich aktiv an der Gestaltung beteiligen möchten. Herzlich willkommen. Platz ist auch noch für weitere Waldgartenfreunde.
Einladung zum Ausflug am 16. März
Am kommenden Samstag machen wir einen Ausflug in den Naturspurgarten in Otterstadt, um uns dort inspirieren zu lassen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Wir treffen uns mit Autos oder ohne um 10.00 Uhr auf dem Messplatz in Edingen an der Post.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Helga Frohoff aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ