Premium

GESANGVEREIN 1859/1897 NECKARHAUSEN
Neuer Chorleiter bei Rocks2gether

Unser neue Chorleiter Carlos Trujillo  | Foto: GV

Mit Carlos Trujillo hat der gemischte Chor „Rocks2gether“ seit Anfang des Jahres einen neuen und überaus erfahrenen Chorleiter, mit dem sich der Chor nicht nur auf musikalischer, sondern auch auf menschlicher Ebene besten versteht. Man ist hier auf einer Wellenlänge. Carlos Trujillo geht sehr gerne auf die Wünsche der Sängerinnen und Sänger ein und erarbeitet mit ihnen auch Stücke neu, die es schon im Repertoire gibt, die aber schon lange nicht mehr gesungen wurden.
Der gebürtige Kolumbianer, verheirateter Vater von zwei kleinen Söhnen, hat seine musikalische Ausbildung in Europa zwischen klassischer und populärer Musik erhalten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ