Premium

LANDFRAUEN NECKARHAUSEN
Neues Leitthema 2024 und Start einer Mitgliederkampagne

Das Logo der neuen Mitgliederkampagne der LandFrauen | Foto: LandFrauen
  • Das Logo der neuen Mitgliederkampagne der LandFrauen
  • Foto: LandFrauen
  • hochgeladen von Christa Pfeiffer

„Miteinander Zukunft gestalten“ – so lautet das neue Leitthema der Landfrauen im Verband Württemberg-Baden in den nächsten vier Jahren. Das Leitthema ermöglicht es, den Landfrauen auf Kreis- und Ortsvereinsebene Angebote fokussiert und vertieft zu bearbeiten. Es können Aktionen gestaltet und Weiterbildungsangebote zur Stärkung der LandFrauenarbeit und für eine lebenswerte Zukunft umgesetzt werden.
In dem neuen Leitthema „Miteinander Zukunft gestalten“ finden sich, wie gewohnt, vier Jahresthemen.
2024 geht es los mit dem Jahresthema „Landfrauen begeistern“ und einer Mitgliederkampagne. „Wir wollen nicht nur mehr werden, um unsere Gemeinschaft zu stärken, sondern auch gemeinsam die Zukunft zu gestalten!“, so Marie-Luise Linckh, Präsidentin des LandFrauenverbands Württemberg-Baden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Christa Pfeiffer aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.