KULTUR- UND HEIMATBUND EDINGEN-NECKARHAUSEN
Rückblick auf den "Tag der Vereine"

- Stefan "Stips" Kraus-Vierling zeigte sich als echter Ortskenner und konnte alle Bilder richtig zuordnen.
- Foto: KHB
- hochgeladen von Kai Bassauer
Auch in diesem Jahr war das Sport- und Freizeitzentrum wieder ein beliebtes Ziel für zahlreiche Familien und interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Über 20 Vereine aus Edingen-Neckarhausen präsentierten sich dort – unter ihnen auch der Kultur- und Heimatbund. An unserer Weinbar kamen wir mit vielen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch, konnten unsere Vereinsarbeit vorstellen und Fragen rund um die Vereinswelt in Edingen-Neckarhausen beantworten. Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit, für unsere Arbeit zu werben und neue Mitglieder zu gewinnen.
Unsere Fotogruppe beeindruckte mit Aufnahmen aus früheren Ausstellungen sowie vom letzten Sommertagsumzug. Besonders großes Interesse weckten die historischen Fotografien, die bei vielen Erinnerungen an vergangene Zeiten wachriefen.
Autor:Kai Bassauer aus Edingen-Neckarhausen |