Premium

SCHACHCLUB 1960 NECKARHAUSEN
Spannende Duelle

Am vergangenen Sonntag fanden spannende Schachspiele unseren drei Mannschaften und dem Schachclub Ketsch statt. Unsere 1. Mannschaft trat auswärts gegen die 2. Mannschaft von Ketsch an und lieferte ein packendes Spiel ab, das letztendlich mit einem 4:4 Unentschieden endete. Es waren hart umkämpfte Matches, bei dem die Spieler alles gaben.
Unsere 2. Mannschaft spielte zu Hause gegen die fünfte Mannschaft von Ketsch. Obwohl sie hart kämpften, mussten sie sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigten sie eine starke Leistung und gaben nie auf.
Leider hatte unsere 3. Mannschaft zu Hause gegen die sechste Mannschaft von Ketsch einen schwierigen Tag. Sie mussten eine 0:8 Niederlage hinnehmen, was sicherlich enttäuschend war.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Markus Hormuth aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ