Premium

DJK/Fortuna Edingen Neckarhausen
Unnötige Niederlage zum Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag war man zu Gast bei der SpVgg 06 Ketsch 2 und verlor unglücklich mit 5:3. Die Ketscher begannen stark und gingen nach 11 Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Der Rückstand war wie ein Weckruf für die DJK/Fortuna und fortan nahm man auch am Spiel Teil. In der 26. Minute erzielte Mustafa Azad den verdienten Ausgleich. In der Folgezeit war man der Führung näher als die Ketscher und so war es Maximilian Pister der nach schönem Zuspiel von Yilmaz Aksoy die DJK/ Fortuna in der 42. Minute mit 2:1 in Führung brachte. Nach der Pause erhöhten die Ketscher den Druck und glichen in der 56. Minute zum 2:2 aus. Trotz des Ausgleiches zeigte sich die Mannschaft von Baviera / Damm unbeeindruckt und ging nach 60 Minuten wieder mit 3:2 durch Patrick Bache in Führung.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

DJK/Fortuna Edingen Neckarhausen aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.