Premium

FC Viktoria 08 Neckarhausen e.V.
Viktoria aktuell

FC Viktoria - SV Enosis Mannheim II 5:1 (3:1)
Eine klare Sache war es gegen die Reserve von Enosis Mannheim. Direkt mit einem Paukenschlag eröffnete Vince Carusotto den Torreigen, als er den ersten brauchbaren Angriff nach 5 Spielminuten sicher im Netz unterbrachte. Dabei hatte die Defensive der Gäste beim schnellen Kombinationsspiel niemals Zugriff auf das Spiel. Sehenswert konnte er den Ball ins lange Eck einschieben. Das 2:0 durch Antos erfolgte nur zwei Minuten später! Auch hier war das Spiel der Viktoria zu schnell für die Gäste. Nur wenig später hatte Carusotto sogar die Möglichkeit auf das vorentscheidende 3:0, er entschied sich jedoch für einen Lupfer, der knapp neben das Tor ging, anstatt den frei stehenden Faulhaber zu suchen. Danach dümpelte das Spiel etwas vor sich hin.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ