Premium

FÖRDERVEREIN EDINGER SCHLÖSSCHEN
Zu unserer Jahreshauptversammlung am kommenden Mittwoch, 11. März, …

…möchten wir neben den Mitgliedern unseres Fördervereins auch alle anderen Mitbürgerinnen und Mitbürger einladen, die Interesse haben am Schlösschen, an dessen Erhalt und Sanierung sowie an seiner ortgeschichtlich wichtigen Umgebung im alten Edinger Oberdorf. Die Versammlung im Schlösschen-Saal (Hauptstraße 35, eine Treppe hoch) beginnt um 19.00 Uhr. Im Mittelpunkt werden die Informationen über unser Projekt „Piko-Park“ stehen. Heike Vetter vom hiesigen NABU-Ortsverband hat uns diese kleine, aber für die Natur und den Menschen wie auch fürs innerörtliche Mikroklima ungemein wertvolle Grünanlage auf dem Nachbargrundstück Hauptstraße 35 a ehrenamtlich und unentgeltlich entworfen. Wir haben Frau Vetter zur Hauptversammlung eingeladen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.