Seite 3 1/2 Seite unten
Verabschiedung Bürgermeister Andreas Metz

8Bilder

Am Mittwochabend wurde Bürgermeister Andreas Metz mit einer Feier im Gemeindehaus St. Peter verabschiedet. Günter Tschitschke übernahm trotz Krücken die Begrüßung. Der Gemeinderat Ralf Kohl, würdigte in einem Rückblick die Verdienste von Metz. Landrat Stefan Dallinger überreichte Metz die silberne Ehrenmedaille des Landkreises und betonte in seiner Dankesrede, dass man ihn auch im Kreis vielseitig beanspruchen konnte. Gerd Wawra sprach als Ilvesheimer Vereinsvertreter seinen Dank aus und Manuel Just, Oberbürgermeister von Weinheim, sprach im Namen der Bürgermeister-Kollegen. Zahlreichen Wegbegleitern, Förderer und allen voran seiner Familie und seiner Frau Olga Metz dankte Andreas Metz in seiner emotionalen Abschiedsrede. Nach der Dankesrede gab es minutenlangen Applaus und Standing Ovations der geladenen Gäste. Seine Amtszeit endet am 31.07.

Autor:

GS Redaktion aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.