Premium

inselART zeigt im Rathaus Bilder
von Irena Wagner

3Bilder

Bin 1949 in Reichenbach geb. und wohne seit 1958 in Mannheim.
1991 erwachte beim gemeinsamen Malen mit den Kindern die Freude und das Interesse, mich mehr mit Farben zu
beschäftigen. Es wurde mir immer wichtiger, meine Gefühle und Stimmungen auf Leinwand sichtbar zu machen. Die
anfängliche Freude wurde zur Leidenschaft und so wurde es mir ein Bedürfnis, die Schönheit der Natur und deren
Farbenspiel in meinen Bildern fortleben zu lassen und zu präsentieren. Der Besuch vieler Fortbildungskurse im In.-
und Ausland, erweiterte mein Wissen. Malen erfüllt mich durch die Arbeit und dem Einsatz verschiedener
Techniken, immer wieder neue Herausforderungen und Ausdrucksformen zu finden. Je nach Stimmung arbeite ich
mal mit Aquarell, mal mit Tusche oder Acrylfarben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klopsch-Güntner aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen