Premium

Freundeskreis Gemeindebücherei Ilvesheim
Ziel erreicht

Vor gut einem Jahr hat sich der Freundeskreis der Bücherei Ilvesheim gebildet. Das Ziel des Freundeskreises war es, dass unsere geliebte, kleine Bibliothek für die Bewohner der Gemeinde Ilvesheim erhalten bleibt. Zum damaligen Zeitpunkt war die Situation noch völlig ungeklärt.
Mit unserer Unterschriftensammlung und unseren Artikeln in "Ilvesheim informiert" hatten wir Erfolg gehabt. Letztendlich waren der Bürgermeister und die Gemeinderäte auch dafür, das die Bücherei fortgeführt und modernisiert wird.
Letztendlich verdanken wir den Erfolg jenen Bürgerinnen und Bürgern dieser Gemeinde, die uns unterstützt haben.

Unser Ziel ist erreicht und mit diesem Artikel beenden wir unsere Aktivitäten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ