Premium

Jazz im Hirsch mit Christian Kurtzahn
Jazz and more - ein toller Mittag im Hirsch

2Bilder

Trotz Corona hatten wir Jazz im Hirsch mit Christian Kurtzahn. Er nennt sein Programm "Jazz an more". Bereits mit 7 Jahren begann er das Klavierspiel. Selbstverständlich studierte er Musik, Kirchenmusik mit dem Orgel-A-Schein und Schulmusik. Kurtzahn leitet mehrere Chöre. Er spielt Klassik, Jazz und more, also Filmmusik, Lieder und bekannte Songs. Bei uns brachte er Jazzstandards, wie "Tiko-Tiko" und "blue Moon", Lieder von den Beatles wie "imagine"  und Filmmusik aus den 1930igern, dem "Paten" und "James Bond". Es war ein tolles Programm, das die Besucher*innen begeistert beklatschten.
Unter Coronabedingungen endlich wieder etwas Kunst und Kultur.
Ganz besonders gefreut hat uns, dass unsere neue Bundestagskandidatin Elisabeth Krämer sich und ihre politischen Ideen vorstellte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klopsch-Güntner aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen