Premium

Ferienprogramm
Spiel, Spaß und Spannung beim Minigolf

Erneut veranstalteten wir vergangenen Freitag einen spannenden Kindernachmittag auf dem Minigolfplatz.
Das Wetter hatte es fast zu gut mit uns gemeint, es war doch sehr warm. Trotzdem fanden zwanzig Mädchen und Jungen verschiedener Altersklassen den Weg zu uns, um ihre Minigolffähigkeiten auf die Probe zu stellen.

In mehreren Gruppen eroberten sie die Bahnen und zeigten ihr Können.

Es gab zahlreiche sehr gute Schläge, aber auch Tipps wurden gerne angenommen. Natürlich war nicht jeder Schlag ein Treffer, doch in Ilvesheim wurde der olympische Gedanke „Dabeisein ist alles“ verfolgt und so war es ein spannender und kurzweiliger Nachmittag für alle Beteiligten.

Kulinarisch versorgt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Armin Pogadl, der Getränke und Würstchen bereithielt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen