Premium

CDU
Stadtradeln 2020: CDU-Radelfreunde auf Platz 1!

Es hat Spaß gemacht!
3 Wochen lang radelten 7 Teams in Ilvesheim um die Wette. Wer schafft es, die meisten Kilometer zu sammeln? Dieses Jahr coronabedingt im Herbst, war das Wetter nicht immer ganz so einladend. Aber der Vergleich spornte an und so wurde das ein oder andere Mal nicht nur der direkte Weg zu Arbeit, Schule oder Sport gewählt, sondern auch noch eine extra Runde gedreht.
Am Sonntag wurde dann Resumee gezogen und wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Mannschaft, die „CDU-Radelfreunde“, den ersten Platz errungen hat. Zu Beginn war es noch ein Kopf- an Kopf-Rennen, aber in der zweiten Hälfte konnten wir unseren Vorsprung gegenüber dem AK Rad deutlich ausbauen. 1250 km Vorsprung, ein grandioses Ergebnis!

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

CDU Ilvesheim aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen